Home
News
Fotos
Ausstellungen etc.
Ahnentafel
Richterberichte
Gästebuch
Kontakt/Impressum
Links
Deckungen



20.11.2015 - lange ist mein Frauchen nicht mehr dazu gekommen hier was zu aktualisieren- viel um die Ohren im Job und auch durch den Umzug fehlte dazu leider die Zeit- aber nun- ich habe jetzt meinen eigenen Garten und was soll ich sagen- super ! Wir freuen uns auf Besuch !

13.06.14- Die Baby´s von der frechen Wilden Hummel sind da ! Lilifee vom Hexehof hat 5 gesunde Baby´s zur Welt bebracht- mehr unter Deckungen !

11.05. - Ausstellung in Dortmund- sehr schön wieder unsere Bekannten wieder zu sehen- mein Start in der Championklasse wurde mit einem V3 belohnt. Danke an Eva für´s tolle Handling. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal, vermutlich in Gelsenkirchen bei der Selektion Ende August!

26.04. Fotoshooting ! Eigentlich nur für Frauchen und das Pony, aber ab und zu hatte ich die Möglichkeit mich ins Bild zu "schleichen"

18.04. Wer uns demnächst mal wieder sehen möchte hat am 11.05. in Dortmund die Möglichkeit dazu- wir freuen uns schon !

09.04. Wir hatten sehr netten Damenbesuch. Annette war mit Fee bei uns- und was soll ich sagen - wir haben uns sehr gut verstanden- Annette und Frauchen ja sowieso, und Lilifee und ich fanden uns auch super- wenn alles gut läuft werden wir in 63 Tagen flauschigen Nachwuchs im Hause Buban-Waibel ( Zuchtstätte von der frechen wilden Hummel) erwarten.

29.03.2013 nach langer Zeit endlich mal wieder was los. Frauchen und ich waren zu Besuch beim VT in Gelsenkirchen. Es war traumhaftes Wetter und es war sehr schön die alten Bekannten wieder zu treffen. Vielen Dank an Tina für die schönen Bidler und an Thomas fürs führen. 

 

14.09.2013 Ein verregneter Tag im schönen Wasserschloß Wülmersen. Mein Start in der Championklasse wurde mit einem V2 belohnt ! Auch die Deckrüdenparade war sehr schön.  Vielen Dank an Hubert und Rolf für´s Handling.

19.08.2013- Momentan passiert nicht viel neues....allerdings hat Frauchen mich für die Ausstellung am 14.09. in Wülmersen gemeldet ! An den Ausstellungen in Gelsenkirchen und Dortmund können wir aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen...

01.08.2013- Am Sonntag waren wir in Bochum zur Ausstellung des BCD. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, das haben die Organisatoren sehr gut gemacht ! Nun zu mir, ich bin in der Championklasse gestartet und wurde mit einen V2 platziert. Vielen lieben Dank an Ralf für´s Handling ! Es war sehr schön die "Alten" Bekannten wieder zu sehen.

20.07.2013-Leider nicht so schöne Nachrichten: Leider ist ein Baby´s von Venice gestroben, so daß es jetzt noch 8 Baby´s( 4/4) sind. Fam. Griepenkerl hat unser tiefstes Mitgefühl.

12.07.2013- Venice vom Vossberg hat gestern unseren gemeinsamen Baby´s das Leben geschenkt. 9 (5/4) gesunde Welpen erweitern nun die  Familie  Griepenkerl. Herzlichen Glückwunsch !

04.07.2013- Unsere nächste Ausstellung wird am 28.07. in Bochum sein. Wir freuen uns schon alle Briardfreunde wieder zu sehen !

03.07.2013- Freudiger Anruf aus dem Süden von Annette Buban-Waibel. Aus der Verpaarung mit Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel waren die Baby´s bei der EU Untersuchung- alle Baby´s EU ohne Befund- super !

28.05.2013- Heute kam ein Anruf aus Woez von Franziska Kern. Ihre Quecke vom Vossberg hat 8 (4/4) gesunde Baby´s zur Welt gebracht- wir gratulieren recht herzlich !

 15.05.2013-Ich bin stolzer Papa von 6 (3/3) Baby´s geworden. Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel und Ihr Nachwuchs ist wohl auf- herzlichen Glückwunsch.

10./11.05.2013 Ausstellung in Dortmund- Europasieger Ausstellung Championklasse konnte ich mit einem V2 beenden und am nächsten Tag die Internationale mit einem V1 ! Vielen Dank an Angelika Steiner und Thomas Rösner für´s Handling !

08.05.2013- Venice vom Vossberg war mit Werner Griepenkerl zu Besuch und nach einer kurzen "Kennenlern-Phase" mit Öhrchen ausschlabbern haben wir uns für symphatisch befunden ;-)   Wenn alles gut geht gibt´s am Vossberg Mitte Juli Baby´s.

01.0.2013- Zu später Stunde am gestrigen Abend haben wir noch "überraschend" Damenbesuch erhalten. Volker war mit seiner Dijou du Château de la sorcière zu Besuch. Wir waren uns direkt symphatisch und haben uns heute direkt nochmal getroffen, da der Prog-Wert schon recht hoch war. Nun heißt es wieder abwarten.

 

03.04.2013-Es sind schon wieder einige Tage ins Land gezogen, die Zeit fliegt dahin. Am 26.03.war Quecke vom Vossberg (Jonna)  mit Franziska hier. Auch hier folgen die Haare und nun heißt es Daumen drücken und abwarten.

 

 19.03.2013- In der letzten Woche hatten wir Besuch von Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel und Ihrem Frauchen Annette. Wir alle haben uns sehr gut verstanden und hoffen nun auf eine volle gesunde Wurfkiste im Mai.

 

 

 

12.03.2013- Frauchen hat mich für die Dortmunder Ausstellung genannt- wir sind also am 10. und 11.05. in in der Westfalen Halle in Dortmund und freuen uns darauf die "alten"Beknnten wieder zu sehen.

18.02.2013- Auch der 2.Wurf von Eddy war beim Ultraschall- alle 8 Welpen sind EU frei !!!

23.01.2013- Hurra- gestern waren die 10 ersten Baby´s (Dagfarilos pequenos banditos/ Ed von der Vorster Rotte)  beim Ultraschall- und was soll ich sagen: alle EU frei! Super!

 

09.12.2012- Gestern haben 8 Baby´s bei Familie Roloff und Ihrer Heaven das Licht der Welt erblicklt. Unsere herzlichsten Glückwünsche. Es sind 6 Mädchen und 2  Jung´s und natürlich alle fauve. Nun bin ich stolzer Vater von 18 Baby´s!!!!

 

03.12.2012 Hurra- die Babys sind da!!! Am Samstag den 01.12. hat Dagfari 10 gesunde Baby´s zur Welt gebracht ! Wir sind mächtig stolz und freuen uns das die Mutter das mit solcher Bravour gemeistert hat. Die Verteilung ist wie folgt: 4/3 fauve 2/1 noir!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

04.11.2012- Die Zeit vergeht wie im Fluge, und was soll ich sagen: Ich werde Vater !!!! Beide Damen die bei mir zu besuch waren sind lt. Aussage des Tierarztes ( Ultraschall) trächtig !!! Weitere Info´s unter Deckungen !  

16.10.2012- Unsere letzte Ausstellung für dieses Jahr in Dortmund war erfolgreich-ein V2 in der Championklasse ! Vielen Dank an Rolf fürs hervorragende Handling ! Nun habe ich erstmal Herbst-Winterpause was Ausstellungen angeht und wir warten auf den Nachwuchs. Das wird eine spannnende Zeit.

09.10.2012- Da jetzt beide Damen zu Besuch waren steht unserem Besuch auf der Ausstellung in Dortmund am Sonntag dem 14.10.2012 auch nichts mehr im Wege. Also, wer mich persönlich kennenlernen möchte, wir freuen uns auf Euren Besuch !

08.10.2012- Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Wieder hatte ich eine süsse Hündin zu Besuch. Die Familie Roloff war mit Ihrer Hündin Heaven da. Nach zwei erfolgreichen Treffen hoffe wir auch dort auf Nachwuchs. Mehr unter: http://www.vom-kreuzwäldchen.com/

03.10.2012 Ich hatte sehr netten Damenbesuch von Tina mit Ihrer wunderbaren Hündin Dagfari und wenn alles gut geht gibt´s zu Nikolaus dann Nachwuchs von uns beiden. Unter folgendem Link könnt Ihr Euch meine Herzhündin mal näher anschauen: http://www.los-pequenos-banditos.de/wurfplanung.html

17.09.2012- Wir waren in Zeeland bei NBC zur Selektion. Eine sehr schöne Veranstaltung und das Wetter hat auch mitgespielt. Nach einem sehr guten Verhaltenstest bin ich dann Pré Selektoniert worden( wieder mal die zu hoch getragene Rute....)  Frauchen war mächtig stolz.

30.08.2012- Es gibt neue Bilder ! Unsere nächste Ausstellung ist in Zeeland am 15.09. und danach noch einmal nach Dortmund zur Bundessieger Ausstellung ! Des weiteren wird es sofern alles gut geht bald Baby´s von mir geben. Dazu mehr wenn es soweit ist ;-)))) 

31.07.2012- Wir waren wie bereits angekündigt in Bochum. Wieder einmal ist dem BCD eine schöne Ausstellung gelungen. Mein 3. Start in der Champion Klasse ging mit einem V3 zu ende. Vielen lieben Dank an Rolf für´s Handling.

13.06.2012- Frauchen hat mich gestern für die Clubschau des BCD in Bochum genannt, also fahren wir nach unserem Sommerurlaub am 29.07. nach Bochum.

13.05.2012- Gestern waren Frauchen und ich zusammen mit Tina in Dortmund. Mein Besuch  in Dortmund endete mit einem V1 in der Championklasse und CACIB Res.- Vielen Dank an den lieben Rolf fürs Handling !

17.04.2012- gestern gabs Post vom Niederländischen Briard Club- Clubausstellung zum 70. Jubiläum  ! Wie gerne wären wir dabei, aber "leider" sind wir da im Urlaub. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und lasst es auf der Party richtig krachen. Hier der Link für alle die weitere Info´s brauchen:http://www.briard.nl/website/infoueeb2012.htm

16.03.2012- Die eisigen Temperaturen sind vorüber und mit neuem Tatendrang hat Frauchen mich für die Ausstellung in Dortmund am 12.05. genannt- ich freu mich schon die "alten" Bekannten nach dem langen Winter wieder zu sehen.  

06.02.2012- Ein eisiges Wochenende liegt hinter uns-und auch das Schneechaos in Eindhoven bei der Abreise haben wir sicher überstanden.  Der erste Start in der Championklasse- V3 ! Frauchen war sehr  zufrieden. Vielen Dank an Tina für´s Handling !  

24.11.2011 - Nun ist es offiziell- ich bin CHAMPION im VDH!!!! Nun kann ich gegen die "Großen" in der Championklasse antreten, dann wohl am 03.02. in Eindhoven !

18.10.2011   Und wieder einmal waren wir in Dortmund zur Nationalen und Bundessieger-Ausstellung. Es war ein riesen Erfolg - in der Nationalen habe ich ein V1  und das Reserve CAC gemacht und am Sonntag auf der Bundessieger wieder ein V1 mit CAC und Reserve CACIB ! Besser geht´s ja fast nicht- Dank dem lieben Rolf habe ich mich auch super im Ring gezeigt- ihm auch einen herzlichen Dank für tolle Handling ! Nun sollte ich auch genügend Punkte für den Champion-Titel im VDH haben, warten wir es ab.  

29.08. Ein langes Wochenende in Bochum ist vorüber- am 27.08. waren wir beim BCD auf der CAC und der Selektion- leider bin ich nicht selektioniert worden- Rute zu freudig getragen- allerdings bin ich an beiden Tagen mit einem guten V aus dem Ring gegangen und habe einen super Verhaltenstest hingelegt ! Vielen lieben Dank an Rolf und Dennis fürs Handling und auch an den BCD, es war eine schöne Veranstaltung, wenn man das "Hundewetter" mal außen vor läßt. Und was ist schon eine zu hoch getragene, fröhliche Rute.... ich bin halt ein fröhlicher Hund und werde es auch bleiben !!!!

Die nächste Ausstellung ist dann erst am 14.10. und 16.10. in Dortmund.

27.06.2011- Wir hatten einen sehr erfolgreichen Samsag auf der CFH-Ausstellung in Herne! V1 in der offenen Klasse mit Anwartschaft auf VDH-Champion, CAC und LG-Sieger ! Vielen Dank an Rolf für das super Vorführen !!!!  

19.06.2011- nach 2 Wochen Urlaub geht´s in der nächsten Woche nach Herne zur Ausstellung- hoffentlich haben wir in diesem Jahr dort Glück mit dem Wetter.

09.05.2011- Wir waren in Dortmund auf der Bundessieger Ausstellung und Jahrhundersiegerausstellung- Für eine Platzierung hat es leider nicht gerreicht, allerdings habe ich 2x ein V bekommen- bei der Konkurrenz war Frauchen voll zufrieden, zumal wir auch wieder nette Leute getroffen haben. Die nächste Ausstellung ist dann in Herne am auf der CAC Schau am 25./26.06.2011  

15.12. Nun bin ich auf offiziell als Deckrüde beim CFH zu finden !

Die nächste Ausstellung wird in Rheinberg am 11./12.02.2011 sein.

23/24.10.2010- Es ist geschaftt- Frauchen und ich waren in Hofgeismar und nun bin ich (mit kleiner Auflage)zur Zucht zugelassen und Frauchen hat auch ihr Erstzüchterseminar absolviert und dabei auch noch jede Menge netter Leute kennengelernt.  

15.10./16.10.2010- wir waren auf der Hund und Pferd in Dortmund, 2x V2 !!!! Nächste Woche geht´s zur Zuchtzulassung !!!!

13.09.- Herrchen war mit mir beim Tierarzt zur eU-Untersuchung-das Ergebnis ist ohne Befund- super- nun kann Frauchen mich zur Zuchtzulassung schicken.  

19.06.2010- ich habe fünf neue Geschwister bekommen- vier Brüder und ein Schwesterchen! Herzlichen Glückwunsch an meine Mutti Cuba!!!!

06.06.2010- Frauchen und ich waren in Bochum auf der CAC Schau vom BCD. Ein Kompliment an die Veranstalter, es war ein super Gelände und auch die Veranstaltung selbst war wirklich schön. Frauchen war sehr skeptisch ob wir überhaupt eine Chance haben, da 20 Rüden in der offenen Klasse genannt waren und ich bin ja mit 2.5 Jahren immer noch sehr jung... Nun ja, ich habe mein Bestes gegeben und das obwohl Frauchen mal wieder voll aufgeregt war. Immerhin, ich hab´s wieder gut gemacht und dafür ein V3 bekommen und einen super Pokal !!!

27.05.- meine HD Auswertung ist vom Zuchtbucht zurück- HD -A - super !!!

Am 24.04. haben mein Frauchen und ich die BH in Kaarst-Vorst bestanden !!!!

Am 6.03.2010 waren Frauchen und ich in Gelsenkirchen beim Verhaltenstest. Das war eine sehr schöne Veranstaltung und ich habe eine sehr gute Beurteilung bekommen. Wenn es Euch genau  interiessiert findet Ihr unter Ausstellung etc. das Ergebniss.

28.02.2010- meine 1. Ausstellung in der offfenen Klasse in Rheinberg. Ich habe ein V bekommen. Mein Onkel (Cyro von der Vorster Rotte) und auch meine Nichte ( Fortune von der Vorster Rotte) wurden beide mit V1 bewertet- Herzlichen Glückwunsch an die Beiden !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.12.2013  Nach langer Zeit endlich mal wieder was los bei uns. Volker war mit der netten Dijou bei uns und nun heißt es Daumen drücken damit es im Februar eine volle gesunde Wurfkiste bei Familie Strecker gibt. 

 

08.10.2015- Wir hatten Besuch- die wilde Lotta- aus dem ersten Wurf der Frechen Hummels- und was soll ich sagen- ein tolles Mädchen- wir haben uns sehr gefreut- und ein weiteres Treffen ist auch schon für das nächste Jahr geplant !

to Top of Page